diese Webseite verwendet Cookies, beim weiteren Klicken sind Sie mit der Cookie Nutzung einverstanden Lesen Sie unsere privaten Richtlinien>

Datenschutzerklärung


Allgemeine Geschäftsbedingungen zum Partner Portal

 

Um sich beim TP-Link-Partner Portal der TP-Link Deutschland GmbH, im Folgenden "TP-Link" genannt, zu registrieren, muss der Handelspartner die unten aufgeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen, im Folgenden „Vereinbarung“ genannt, akzeptieren.

 

A. ZULÄSSIGKEIT:

1. Durch das Anklicken und Akzeptieren dieser Vereinbarung bestätigen Sie im Folgenden "Wiederverkäufer" genannt, dass Sie ein Partner und ein autorisierter Vertreter des im TP-Link-Partnerprogramm genannten Unternehmens sind. Wiederverkäufer müssen formal als Value Added Reseller (VAR) oder Integrator klassifiziert sein, um sich als gültiger TP-Link-Partner zu qualifizieren

2. Der Wiederverkäufer muss alle aktuellen Partneranforderungen erfüllen, die auf dieser Website und in dieser Vereinbarung festgelegt sind.

3. Der Wiederverkäufer muss die aktuellen TP-Link-Richtlinien für einseitige Bekanntmachung einhalten.

4. Die Partner sind berechtigt, die aktuellen auf dieser Website aufgeführten Partnerleistungen zu den folgenden Bedingungen zu erhalten:

a. Vorteile für Partner können Sonderpreise, Rabatte oder Rabattprogramme sein, sind aber nicht darauf beschränkt.

b. Rabattprogramme gelten nur für TP-Link-Produkte, die bei autorisierten TP-Link-Distributoren erworben wurden (eine vollständige Liste der autorisierten TP-Link-Vertriebspartner finden Sie auf der TP-Link-Website). Alle anwendbaren Rabattprogramme müssen schriftlich bestätigt werden (dies beinhaltet TP-Link-Buchungen auf unserer offiziellen Website oder E-Mail-Benachrichtigungen von TP-Link). Die Aktionen enthalten einen festen Zeitraum oder eine Dauer, innerhalb derer diese Rabattprogramme verfügbar sind.

c. Wenn TP-Link keine Fristen oder Termine schriftlich festlegt, wird die Dauer auf einen Zeitraum von dreißig (30) Tagen ab erster Bekanntmachung der Aktion gesetzt.

 

d. TP-Link kann die Berechtigung des Wiederverkäufers zur Teilnahme an solchen Rabattprogrammen im Rahmen der Vereinbarung des Wiederverkäufers zur Bereitstellung von TP-Link-Verkaufsstellenberichten, Inventarberichten und jeglichem formellen Erhalt eines Kauf- oder Verkaufsbelegs einschränken.

 

B. EINHALTUNG:

1. TP-Link behält sich das Recht vor, Rabatte oder Projektanfragen abzulehnen oder zu widerrufen, wenn die allgemeinen Bedingungen nicht eingehalten werden.

2. TP-Link behält sich das Recht vor, die Einhaltung dieser Vereinbarung zu überprüfen (entweder direkt oder durch einen externen Prüfer).

3. Marktplatz oder Konten von Drittanbietern, die zum Verkauf von TP-Link-Produkten erstellt wurden, sind nicht zulässig und führen dazu, dass Rabatte oder Sonderkonditionen aufgehoben und das TP-Link-Partnerprogramm gestrichen wird.

 

C. BEENDIGUNG:

1. Diese Vereinbarung und die Mitgliedschaft des Wiederverkäufers im TP-Link-Partnerprogramm können von beiden Parteien mit oder ohne Angabe von Gründen gekündigt werden, indem die andere Partei dreißig (30) Tage vorher schriftlich benachrichtigt wird (einschließlich E-Mail-Benachrichtigung). Diese Vereinbarung kann von TP-Link aus wichtigem Grund sofort gekündigt werden, wenn der Wiederverkäufer gegen die allgemeinen Bedingungen der Vereinbarung verstößt, oder wenn TP-Link davon überzeugt ist, dass eine solche Verletzung vorliegt, einschließlich der Nichteinhaltung der unlauteren Wettbewerbspolitik. Im Falle, dass diese Vereinbarung aus wichtigem Grund gekündigt wird, verfällt die aufgelaufene VAR-Mitgliedschaftsleistung des Wiederverkäufers.

2. TP-Link behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung und nach alleinigem und freiem Ermessen: (a) die Anforderungen des TP-Link-Partners zu ergänzen, zu entfernen oder zu ändern; (b) das TP-Link-Partnerprogramm zu ändern; und / oder (c) das TP-Link Partnerprogramm ohne weitere Verpflichtung gegenüber dem Wiederverkäufer einzustellen.

 

D. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG:

1. Jegliche Haftung von TP-Link für Ansprüche aus dieser Vereinbarung, richten Sich nach den gesetzlichen Regelungen der Bundesrepublik Deutschland.

Diese Haftungsbeschränkung ist kumulativ und nicht pro Fall. In keinem Fall haftet TP-Link für Folgeschäden.

2. Die Gültigkeit, Auslegung und Durchsetzung dieser Vereinbarung unterliegen den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist Frankfurt am Main.

E. VERTRAULICHKEIT:

1. TP-Link-Informationen im TP-Link-Partnerprogramm sind streng vertraulich und auf gültige TP-Link-Partner beschränkt. Die TP-Link-Partner schützen diese Informationen mit der gleichen Sorgfalt, die sie zum Schutz ihrer eigenen sensiblen Geschäftsdaten verwenden, jedoch nicht unter einem angemessenen Maß an Sorgfalt und geben sie nicht an Dritte ohne die vorherige Zustimmung von TP-Link weiter. Der Wiederverkäufer darf diese Informationen nur im Zusammenhang mit der Werbung und dem Weiterverkauf von TP-Link-Produkten und -Dienstleistungen verwenden. Bei Beendigung dieser Vereinbarung oder Kündigung des TP-Link-Partnerprogramms sendet der Händler unverzüglich solche vertraulichen Informationen an TP-Link zurück, die ihm von TP-Link zur Verfügung gestellt wurden.

2. Weder diese Vereinbarung noch Rechte aus dieser Vereinbarung können vom Wiederverkäufer ohne die ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung von TP-Link übertragen werden. Jeder Versuch der Abtretung unter Verletzung des vorstehenden Satzes beendet den Vertrag sofort und ist ohne Rechtswirkung.

 

F. UNABHÄNGIGE AUFTRAGNEHMER:

1. Die Parteien dieser Vereinbarung zwischen TP-Link und dem Wiederverkäufer sind die "Verkäufer" und "Käufer". Diese Vereinbarung begründet keine Agentur-, Partnerschafts-, Beschäftigungs-, Joint Venture- oder Franchise-Beziehung. Unbeschadet der Verwendung des Begriffs "Partner" im TP-Link-Partnerprogramm beabsichtigen die Parteien nicht, eine rechtliche Partnerschaftsbeziehung zwischen ihnen herzustellen, und sie werden auch nicht gegenüber Dritten einen Anspruch geltend machen oder anderweitig behaupten, dass ein solches Rechtsverhältnis zwischen ihnen besteht.

2. Der Wiederverkäufer erklärt sich bereit, TP-Link zu unterstützen, verteidigen, freizustellen und schadlos zu halten, einschließlich der Wahl des Rechtsanwalts von TP-Link und der Zahlung seiner Anwaltsgebühren und -kosten gegen ihn, sowie gegen einen Verlust,  eine Klage, einen Schaden oder sonstigen Ansprüche, die aus oder in Verbindung mit ihm entstehen.

G. VERSCHIEDENES:

1. Für den Fall, dass ein Teil, eine oder mehrere Bestimmungen dieser Vereinbarung von einem zuständigen Gericht für rechtswidrig oder auf andere Weise undurchsetzbar erklärt werden oder unzulässig sind, so ist dieser Teil dieser Vereinbarung durch die entsprechende gesetzliche Regelung zu ersetzen. Alle übrigen Bestimmungen dieser Vereinbarung bleiben in vollem Umfang in Kraft.

2. Der Wiederverkäufer und TP-Link verzichten auf eine Anfechtung gegen die Gültigkeit oder Durchsetzbarkeit dieser Vereinbarung, die sich aus der elektronischen Übermittlung dieser Vereinbarung durch den Wiederverkäufer ergibt.

Diese Vereinbarung zwischen den Parteien in Bezug auf den Gegenstand des TP_Link Partner-Programms ersetzt alle vorherigen oder gleichzeitigen mündlichen oder schriftlichen Vereinbarungen zwischen den Parteien. Andere ausdrückliche oder stillschweigende Bedingungen, Vereinbarungen, Zusicherungen oder Gewährleistungen, die in dieser Vereinbarung nicht festgelegt sind, sind nicht wirksam. Diese Vereinbarung kann nur durch ein schriftliches Dokument geändert werden, das ausdrücklich zu diesem Zweck von TP-Link und dem Wiederverkäufer erstellt wird.

Durch Klicken auf die Schaltfläche “Senden“ bestätigen Sie, dass Sie die Vereinbarung vollständig gelesen haben und Ihr Unternehmen dieser Vereinbarung zustimmt.

This site uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies. Read our private policy>

Terms & Conditions


To register and become a TP-Link Partner of TP-Link USA Corporation (“TP-Link”), Reseller must accept the terms and conditions set forth below (the "Agreement").

 

A. ELIGIBILITY:

1. By clicking and accepting this Agreement, you ("Reseller") confirm that you are an authorized representative of the company who applies to participate in the TP-Link Partner Program. Reseller must be formally classified as a Value Added Reseller (VAR) or Integrator to qualify as a valid TP-Link Partner.

2. Reseller must comply with all current Partner requirements as set forth on this website and this Agreement.

3. TP-Link does not authorize Reseller to sell any TP-Link products on any marketplace sites, including, but not limited to, Amazon, Best Buy marketplace, Rakuten (“Marketplace Site”), and Reseller shall refrain from knowingly or negligently directly or indirectly advertising, promoting, or selling any of the TP-Link Products on any Marketplace Sites (unless and only to the extent each website used for this purpose by the Reseller is expressly approved by TP-Link in writing and which approval has not been rescinded by TP-Link in whole or part).

4. Once becoming a Partner, Reseller is qualified to receive the current partner benefits as follows:

a. Partner benefits may include, but are not limited to, special pricing, rebates, SPIFFs, or discount programs.

b. Discount programs are only applicable to TP-Link products purchased from one of the following authorized TP-Link distributors: ASI, D&H, Ingram Micro, MaLabs, and Synnex. Any applicable discount programs must be in writing (which may include TP-Link postings on our TP-Link USA official website and/or e-mail notifications from TP-Link) and will specify a fixed time period and duration within which this discount program will be provided.

i. If no time limits or dates are specified by TP-Link in writing, the duration will default to a thirty (30) day period from when the publication was issued.

c. TP-Link may condition Reseller’s eligibility to participate in any such discount programs on Reseller's agreement to provide TP-Link with TP-Link point of sales reports, inventory reports, and any formal receipt of proof of sale or purchase.

 

B. COMPLIANCE:

1. TP-Link reserves the right to deny or revoke any rebates or discounts, or remove Reseller from the Partner Program if Reseller fails to comply with the terms and conditionsof this Agreement.

2. TP-Link reserves the right to audit Reseller’s compliance with this Agreement (either directly or through a third-party auditor).

 

C. TERMINATION:

1. This Agreement and Reseller’s membership in the TP-Link Partner Program may be terminated, with or without reason, by either party by giving the other party a thirty (30) days prior written notice (including e-mail notification). This Agreement may be terminated immediately by TP-Link for cause upon Reseller’s breach of this Agreement or TP-Link’s reasonable belief of such breach. In the event this Agreement is terminated for cause, any of the Reseller’s accrued VAR Membership Benefits will be forfeited.

2. TP-Link reserves the right at any time without prior notice and in its sole and absolute discretion to: (a) add to, remove, or modify the TP-Link Partner requirements; (b) modify this Agreement or the TP-Link Partner Program; and/or (c) cancel the TP-Link Partner Program without further obligation to the Reseller.

 

D. LIMITATION OF LIABILITY:

1. ALL LIABILITY OF TP-LINK FOR CLAIMS ARISING UNDER THIS AGREEMENT OR OTHERWISE SHALL BE LIMITED TO THE MONEY PAID BY RESELLER TO ITS AUTHORIZED DISTRIBUTOR FOR TP-LINK PRODUCTS AND SERVICES IN THE THREE (3) MONTHS IMMEDIATELY PRECEDING THE EVENT OR CIRCUMSTANCES GIVING RISE TO SUCH LIABILITY. THIS LIMITATION OF LIABILITY IS CUMULATIVE AND NOT PER-INCIDENT. IN NO EVENT SHALL TP-LINK BE LIABLE FOR ANY INCIDENTAL, SPECIAL, INDIRECT, STATUTORY, EQUITABLE, PUNITIVE, OR CONSEQUENTIAL DAMAGES, LOST REVENUE, LOST PROFITS, OR LOST OR DAMAGED DATA, WHETHER ARISING IN CONTRACT, TORT (INCLUDING NEGLIGENCE), OR OTHERWISE, EVEN IF TP-LINK HAS BEEN INFORMED OF THE POSSIBILITY THEREOF.

2. The validity, interpretation, and enforcement of this Agreement shall be governed by the laws of the State of California, United States of America, without giving effect to principles of conflicts of laws. The State and Federal courts of California in the County of Los Angeles shall have exclusive jurisdiction over any claim arising under this Agreement.

 

E. CONFIDENTIALITY:

1. TP-Link information within the TP-Link Partner Program is strictly confidential and strictly restricted to valid TP-Link Partners. TP-Link Partners shall protect such information using the same degree of care as they use to protect their own sensitive business information, but not less than a reasonable degree of care, and shall not disclose such information to any third party without TP-Link’s prior written consent. Reseller shall only use such information in connection with the promotion and resale of TP-Link products and services. Upon the termination of this Agreement or cancellation of the TP-Link Partner Program, Reseller will promptly return to TP-Link any such confidential information provided to Reseller by TP-Link.

 

F. INDEPENDENT CONTRACTORS:

1. The parties to this Agreement between TP-Link and Reseller are that of "seller" and "buyer." This Agreement does not create any agency, partnership, employment, joint venture, or franchise relationship. Notwithstanding any use of the term "Partner" in the TP-Link Partner Program, the parties do not intend to create any legal relationship of partnership between them, and neither will assert to any third-party or otherwise claim that such a legal relationship exists between them.

2. Reseller agrees to defend, indemnify, and hold harmless TP-Link, including TP-Link’s selection of counsel and payment of its attorneys’ fees and costs, from and against loss, suit, damage, or claim arising out of, or connecting with, the marketing, advertising, sale, sublicense, or use of any of TP-Link products that have been modified by Reseller or any of Reseller's agents, employees, partners, assignments, licensees, and representatives.

 

G. MISCELLANEOUS:

1. In the event that part, or one or more terms, of this Agreement becomes or is declared to be illegal or otherwise unenforceable by any court of competent jurisdiction, each such part or term shall be null and void and shall be deemed deleted from this Agreement. All remaining terms of this Agreement shall remain in full force and effect.

2. Reseller and TP-Link each waive any defense to the validity or enforceability of this Agreement arising from the electronic submission of this Agreement by Reseller.

This Agreement is the complete agreement between the parties concerning the subject matter of this Agreement and replaces any prior or contemporaneous oral or written communications between the parties. There are no other conditions, understandings, agreements, representations, or warranties, expressed or implied, which are not specified in this Agreement.

3. Neither this Agreement, nor any rights under this Agreement, may be assigned by Reseller without the express prior written consent of TP-Link. Any attempted assignment in violation of the preceding sentence shall immediately terminate the Agreement and be without legal effect.

4. TP-LINK has unilaterally adopted a Unilateral Price Policy.  Reseller may request the latest Unilateral Advertised Price List by sending an e-mail to UP.USA@TP-LINK.com.

By clicking on the Submit button, you are acknowledging that you have read the Agreement in its entirety, and are committing your company to this Agreement.